Eine Photobooth ist die beste Idee, um eure Hochzeitsgäste zu unterhalten und dabei sehr witzige & einzigartige Erinnerungsfotos zu erhalten.
Die Photobooth von Friederike’s und Adam’s Hochzeit sorgte bei den Gästen für viel Begeisterung und Kreativität ! Die richtig wilden und kreativen Fotos dürfen wir hier leider nicht zeigen… ☺ Aber erstmal von Anfang an!
Wie so viele andere Brautpaare auch haben wir vor der Hochzeit nach witzigen und außergewöhnlichen Ideen gesucht, um die Hochzeitsgäste am Nachmittag während des Brautpaarshootings etwas zu beschäftigen und das auf möglichst spaßige Weise! Was gibt es da besseres als eine Photobooth? Unsere Hochzeitsfotographen Anne und Björn bieten eine sehr gut gemachte Photobooth in ihren Paketen an und da war die Entscheidung schnell gefallen ☺. Das Tolle an der Photobooth ist auch, dass man sehr witzige und einzigartige Erinnerungsfotos erhält und dass sich die Gäste sowohl am Nachmittag als auch am Abend damit amüsieren können.
Außerdem eignen sich die Photobooth-Bilder auch hervorragend als personalisierte Dankeskarten oder ihr legt sie einfach nur als kleines „Danke Schön“ zu den Dankeskarten dazu.
Wir wollten das Ganze dann noch etwas persönlicher gestalten. Dazu haben wir, wie ihr auf den Bildern sehen könnt, einen überdimensionalen „Polaroid-Rahmen“ gebaut und darauf in den Hochzeitsfarben unsere Initialbuchstaben „F&A“ und „keep smilling!“ geschrieben. Das lässt sich natürlich hervoragend für jedes Paar und in den jeweiligen Hochzeitsfarben anpassen. Die Polaroid-Idee stammt übrigens von Stephanie Luxat von Ohhh…Mhhh…. Die fanden wir so klasse, da mussten wir gar nicht weiter suchen! ☺ Dort findet ihr auch die Bastelanleitung zu dem Polaroid-Rahmen. Das Ganze haben wir dann vor eine schwarze Wand in einer Ecke bei der Tanzfläche aufgehangen und mit Pompons dekoriert, natürlich ebenfalls in den Hochzeitsfarben.
Und ihr könnt es euch sicherlich denken – die Photobooth kam super gut bei unseren Gästen an und wurde bis spät in die Nacht genutzt. Und je später der Abend desto wilder die Fotos…Der Rahmen hing zum Schluss auch nicht mehr wirklich gerade von der Decke und wankte so manches Mal ordentlich hin und her. Insbesondere als wir probiert haben alle Mädels und Jungs der JGAs auf ein Bild zu quetschen – Au weia! Auch die Pompons wurden zu später Stunde zweckentfremdet und als Kopfschmuck benutzt! Hach, wenn ihr uns fragt, wir hätten direkt mal wieder Lust darauf ❤
In diesem Sinne … Keep Smiling!
Eure Wedding Sisters