Heute gibt’s mal wieder etwas von Friederike’s und Adam´s Hochzeit auf dem Blog – und zwar etwas, wovon wir und die Gäste ganz begeistert waren – die Candy Bar! :-)
Noch gar nicht so lange in Deutschland bekannt (mal wieder aus den USA zu uns herübergeschwappt…), kann man Candy Bars (Süßigkeiten-Buffets) und Sweet Tables (Tortenbuffets mit Cupcakes, Cake Pops, Mini-Törtchen…) auf immer mehr Hochzeiten, Baby Partys und Firmenevents bestaunen.
Eigentlich dachten wir: „Eine Candy Bar oder ein Sweet Table wäre schon super cool, aber dann zusätzlich zur Torte auch so viel Geld dafür…??? Nee!“ Aber dann hatte die Maison Marieé ein Advents-Kalender Gewinnspiel bei Facebook inkl. Candy Bar als Gewinn und da habe ich mich dann natürlich direkt angemeldet :-). Als Katharina mich dann im Advent auf der Arbeit anrief und fragte „Weissssstttt duuuuuu, dass duuuu die Candy Bar gewonnen hast….????“ Ahhh!! Ab da gab es kein Halten mehr!
Die Süßigkeiten wurden von der Maison Mariee passend in unseren Hochzeitsfarben ausgesucht und die Labels passend zur Papeterie designt. Am Morgen der Hochzeit hat Julia von der Maison Marieé die Süßigkeitenbar sehr liebevoll aufgebaut und dekoriert. Eine gute Freundin hat in mühevollen Stunden die wunderschöne Wimpelgirlande genäht (Vielen lieben Dank nochmal, Ini!). Die Tütchen haben wir online bestellt und selber bestempelt.
Am Tag der Hochzeit war die Candy Bar eines unserer persönlichen Highlights: Sie sah wunderschön aus, war super lecker und die Gäste waren begeistert, viele kannten Candy Bars auch noch nicht! Und Julia sagte, so oft musste sie die Candy Bar Gefäße noch nie auffüllen :-). Abends zum Tanzen wurde sie dann reingestellt und so konnte man nachts noch weiternaschen.
Und noch ein super Tipp für Trauzeuginnen: Katharina hatte nachmittags mehrere kleine Tütchen befüllt und direkt in die Hochzeits-Suite gelegt. So hatten wir auch noch am nächsten Tag was davon!
Wenn ihr nun auch so begeistert seid wie wir, die Maison Mariée vermietet die Gefäße in den Größen S, M und L und auf Wunsch auch mit Befüllung. Ansonsten hat der Möbelschwede auch viele günstige Gefäße und ein paar hat man ja selbst auch meist im Schrank :-).
Und natürlich können die Candy Bars auch super an jedes Farbkonzept angepasst werden. Wie genau das zum Beispiel bei einem schwarz-gelb-weißem Stil aussehen kann, zeigen wir euch im August :-). Ihr dürft gespannt sein :-))).
Alles Liebe,
Eure Wedding Sisters