Zwei Gastgeschenk-Ideen für eure Hochzeit

Zwei Ideen für Gastgeschenke auf einer Hochzeit haben uns letzte Woche bei dem Meet & Greet der Maison Mariée besonders gut gefallen, daher wollen wir sie euch noch mal genauer vorstellen :-)

Eine tolle Idee für Gastgeschenke und Namensschilder in einem sind Cake Pops! Diese hier konnten wir letzte Woche am Stand von Guter Kuchen selber gestalten. Es ging super schnell und macht viel Spaß! Cake Pops halten sich gekühlt ca. eine Woche, also können sie auch gut vorbereitet werden, ohne am Tag vor der Hochzeit groß in Stress zu kommen. Oder habt ihr vielleicht eine Freundin, die gut backen kann? :-)

Rezepte für Cake Pops findet ihr z.B. hier und hier.

Und wenn ihr sie doch lieber bestellen wollt, die beiden Schwestern von Guter Kuchen machen alle möglichen Arten von Cake Pops und sie schmecken sensationell gut, das können wir selbst bestätigen! Den Teig bekommen sie sogar von ihrem Vater, der Konditormeister ist, zugeschickt. Wenn bei der großen Vielfalt an Auswahl nichts für euch dabei ist, könnt ihr euch die Cake Pops auch selber personalisieren mit eurem Wunschschriftzug!

So sehen die Cake Pops aus, die wir letztes Wochenende selber dekoriert haben:

Bride and Groom Cake Pops

Und hier ein Beispiel mit Namensschildchen:

Cake Pop Tischkarte

 

Eine weitere Idee, die uns am letzten Wochenende sehr gut gefallen hat, sind Blumen in einer Eiswaffel! Diese hier hat Julia von Julia Wendt Eventstyling für uns zusammengestellt und sie eignen sie super als Gastgeschenk, Give Away, kleine Aufmerksamkeit für die Brautjunfgern oder vielleicht sogar als Tischdeko auf dem Platzteller mit Schleife und Namensschild?

Flowers in a cone

Und was meint ihr? Ist etwas für euch und eure Hochzeit dabei?

Wir wünschen euch noch ein schönes Wochenende,

alles Liebe

Eure Weddings Sisters

One comment

  1. Lydia Vernergold says:

    Hallo,
    was würden die Cake Pops Brautpaar kosten? Anzahl der Gäste ca. 90 Personen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Lydia Vernergold

Schreibe einen Kommentar