Jedes Jahr im Herbst kommen sie raus, die neuen Kollektionen der Brautmoden-Designer. Dieses Jahr blicke ich natürlich sehr gespannt auf die einzelnen Kollektionen, da es auch für mich bald zum Brautkleid-Kauf gehen wird!
In die Kleider des deutschen Labels küssdiebraut habe ich mich schon vor Längerem verliebt und freue mich umso mehr, dass ich bald selber eines anprobieren kann… :-) Küssdiebraut wurde 2009 von der Designerin Kerstin Mechler gegründet. Neben Brautmoden sind auch wunderbare Abendkleider mit im Programm. Die Designerin legt dabei auf Accessoires besonderen Wert, die individuell auf die Kleider abgestimmt sind.
Seit wenigen Tagen ist nun die neue Kollektion 2015 raus und wir freuen uns, euch einige Kleider zeigen zu dürfen! Der Stil von küssdiebraut ist modern & edel, dabei jedoch auch unglaublich abwechslungsreich. Mit dabei sind Kleider im Vintage-Stil, Modelle angehaucht von den 20er-Jahren und auch kurze 50er-Petticoat-Brautkleider. Kein Kleid gleicht dem anderen, aber doch ist der küssdiebraut-Stil unverkennbar! Hier zeigen wir euch nun unsere Lieblinge aus der küssdiebraut-Kollektion.
Schneewitchen: Dieses Modell ist, wie der Name schon verrät, sehr märchenhaft. Der Schnitt des Kleides ist klassisch elegant – durch die Flökchen-Spitze und die Kombinationsmöglichkeit mit unterschiedlichen Bändern oder Gürteln wird es zum Besonderen. Damit ist dieses Modell schon fast mein Liebling aus der neuen Kollektion!
Mia Pearl: Auch in 2015 bleibt uns der Trend Transparenz! Unten zeigt uns das Modell zwei unterschiedliche Tragevarianten – Einmal in der rustic-chic-Variante mit Stiefel und farbigem Band (hier hätte auch ein Scheunentor als Fotohintergrund gut gewirkt ;-) ), und einmal edel & klassisch mit weißen Pumps und einem Fascinator. Hier sieht man auch, wie wunderbar abwechslungsreich die Kleider von küssdiebraut getragen werden können!
Kate: Schmal geschnittenes A-Linien-Kleid, welches ohne Accessoires sehr schlicht und elegant ist. Dazu passt aber auch das Seidentop in der Mitte oder Spitzenjäckchen im rechten Bild – damit wird dieses Kleid individuell und frech!
Aurelia: Das bodenlange Tüllkleid verleiht durch die tief gezogene Korsage eine schmale Hüfte (wer wünscht sich das nicht…), hat aber durch das Muster im Oberteil einen ganz individuellen und außergewöhnlichen Stil: Elegant mit dem gewissen Etwas!
Chloe: Das Kleid ist absolut Boho-Chic und liegt damit voll im Trend! Die transparenten Ärmel machen das Stretchkleid auch absolut Frühjahrs- und Herbsttauglich. Perfekt dazu passend ist das Häkelhaarband im offenen Haar!
Audrey: Dieses kurze Satin-Kleid hat es mir auch angetan! Die frechen Taschen an der Seite, die Blume im Dekolleté und die 7/8-Länge sind zusammen einfach unschlagbar! Vom Stoff her schlicht gehalten, ohne viel Tamtam und unnötigen Tüll, aber durch den 60er-Stil unsagbar einfallsreich!
Ihr seht, ich könnte euch alle Kleider der neuen küssdiebraut Kollektion 2015 zeigen. Und ich könnt auch alle anprobieren, so toll finde ich die Brautkleider. Ok, wahrscheinlich werde ich alle anprobieren – dazu aber später im Jahr mehr! :-)
Ihr möchtet auch gerne ein küssdiebraut-Kleid haben? Hier sind alle küssdiebraut-Stores.
Alle Fotos: kuessdiebraut
Alles Liebe,
Katharina
Kate und Schneewittchen finde ich zauberhaft! Hoffentlich zeigst du die bald live ! ;)
Hallo Chrissi,
oh ja, falls sie mir stehen, aber ich mich dagegen entscheide, kann ich sie schon bald zeigen ;-)
Liebe Grüße
Katharina